Online Schulungen über ätherische Öle und mehr

Du möchtest Dich über ätherische Öle und Kräuter fortbilden? Dann komme in meine Online Kurse

Bestelle mein Buch      

Aromapflanzen, die Dein Herz & Deine Seele berühren

Bestelle mein Buch   

Aromapflanzen, die Dein Herz & Deine Seele berühren

Was sagen die Leser

TESTIMONIALS

Mein erstes Buch, im Tredition Verlag 2019 veröffentlicht

Im Buch findest Du wundervolle Meditationen mit den Aromapflanzen und den ätherischen Ölen.

Ein Buch für Herz und Seele!

Mit viel Herz wurde dieses Buch geschrieben. Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen so begeistert und tief berührt hat es mich. Ich werde wohl noch öfters rein schauen, da es für mich was Besonderes ist, den Bezug zu den Pflanzen aufrecht zu erhalten und auch mit dem Meditieren mich mehr zu öffnen.
Petra Schneider versteht es die Pflanzenwelt einem näher zu bringen. Die Natur war für mich schon immer ein Wunder, doch durch dieses Buch bringt mich das noch ein Stück näher. Da ich auch mit Aromaölen arbeite ist das Buch ein große Bereicherung für mich.
Vielen Dank Petra Schneider!

Biene 0570

Inspirierend

Ein wunderbar inspirierendes Werk mit guten alltagstauglichen Tipps, wie es möglich ist, auch mit Hilfe der Aromen, zu mehr Lebensqualität zu kommen

Gerlinde

Nächste Online Termine

Frauenkräuter & Ätherische Öle

Die Kraft der Natur begleitet uns seit Anbeginn der Zeit. Viel davon ist heute in Vergessenheit geraten, doch immer mehr Menschen interessieren sich für diese Kraft, die uns bei allen Lebenssituationen unterstützten kann.

In meiner Online Schulung am 2. Februar 2021 erfährst Du mehr über die Heilpflanzenkunde, verschiedene Kräuter und ätherische Öle für die Frau. Worauf solltest Du achten, welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es und wie kannst Du die Pflanzen für Dich einsetzen. Als Tee, mit der Gemmotherapie, als Tinktur, ätherisches Öl, mit Heilpflanzensäften.

Gerade in anstrengenden Zeiten werden wir als Frauen immer wieder herausgefordert unsere weiblichen Energien, das Yin in der Balance zu halten und die innere Mitte zu stärken.

Ich möchte an diesem Abend auf Kräuter eingehen, die die innere Mitte balancieren. Stelle wichtige ätherischen Öle und Kräuter für die Frau vor.

Außerdem gibt es eine Einführung in die Kräuterheilkunde.

In meiner Arbeit verwende ich ausschließlich die ätherische Öle von doTERRA und baue auch darauf diesen Vortrag auf. Es kommen somit auch fertige Ölmischungen zur Sprache, oder auch eigene Ölmischungen für die Chakren.

Ich freue mich Dich bei meiner Online Schulung zu begrüßen.

Melde Dich direkt bei Eventbrite oder auch bei mir an.

Dauer der Schulung 2 Stunden, von 19 bis 21 Uhr.

Der Beitrag für diese Schulung beträgt 20,- Euro.

Online via Zoom.

Du erhältst im Anschluss an die Schulung die Unterlagen.

weitere Infos unter www.aromaforyou-lovingoils.de

Hole Dir Dein Ticket

Hier findest Du weitere Informationen zur Anwendung mit den ätherischen Ölen von doTERRA

Yoga und Meditation

3 wundervolle Ölmischungen

Wie wendest Du ätherische Öle an?

Inhalation, Äußerlich, Innerlich

Dein eigenes Business aufbauen

Erfahre mehr, wie Du Dein eigenes Business aufbauen kannst.