Möchtest Du Dein Wissen über ätherische Öle vertiefen? Oder die Vielfalt der Aromapflanzen und Ihre Essenzen neu kennen lernen?

Interessiert Dich ein neuer und gesunder Lebensstil mit ätherischen Ölen, sowie den Produkten von doTERRA?

Wir veranstalten regelmäßig Abende über ätherische Öle und ihre Anwendung im täglichen Leben. Sei es über Stressbelastungen, Hormonbalance, bei Massagen, in Begleitung beim Sport oder auch zur emotionalen Unterstützung.

Wir freuen uns Dir die Welt der ätherischen Öle näher zu bringen.

Aroma Abend am 22. Oktober 2019 in Markt Schwaben

Lerne die Vielfalt der äthterischen Öle von doTERRA kennen. An diesem Abend werden wir gemeinsam Ölmischungen herstellen, ich gebe Dir Tipps wie Du selber Deine eigenen Mischungen für Körper und Geist herstellst.

Tauche ein in die Welt der Aromapflanzen, rieche und spüre das Lavendelöl, oder Copaiba ein wertvolles ätherisches aus dem Copaiba Baum aus Brasilien.

Für weitere Informationen kontaktierte mich.

Beginn: 19 Uhr

Wo: in Markt Schwaben

Beitrag: Spendenbasis

Die doTERRA Herbsttour 2019.

Vom 11. Oktober bis 26. November in Deutschland.

Möchtest Du dabei sein?

Die doTERRA Convention 2020 in Düsseldorf war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Vom 8. bis 9. Mai 2020 sind wir gemeinsam mit unserem Team in Rom auf der  doTERRA Convention Elevate 2020.

Möchtest Du dabei sein?