Möchtest Du Dein Wissen über ätherische Öle vertiefen? Oder die Vielfalt der Aromapflanzen und Ihre Essenzen neu kennen lernen?

Interessiert Dich ein neuer und gesunder Lebensstil mit ätherischen Ölen, sowie den Produkten von doTERRA?

Wir veranstalten regelmäßig Abende über ätherische Öle und ihre Anwendung im täglichen Leben. Sei es über Stressbelastungen, Hormonbalance, bei Massagen, in Begleitung beim Sport oder auch zur emotionalen Unterstützung.

Wir freuen uns Dir die Welt der ätherischen Öle näher zu bringen.

Meditation – Achtsamkeit – Naturheilkund

Ab 2. März 2020 in Markt Schwaben

In der Naturheilpraxis wenden wir die vielfältigsten Möglichkeiten an, die uns die Natur und unsere Erde zur Verfügung stellt.

Aber auch mit der universellen Energie stehen wir in engen Kontakt, dies kennen wir aus der traditionellen chinesischen Medizin, dort heißt es Qi.

An diesen Abenden möchte ich Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten aus der naturheilkundlichen Perspektive zur Eigenanwendung näher bringen, so dass Du diese selber Zuhause anwenden kannst.

4 Abende werde ich Dich begleiten und interaktiv mit Dir arbeiten. 

Du wirst verschiedene Themen wie zum Beispiel Heilkräuter, Aromatherapie, mit Pflanzen meditieren, Akupressur, Moxatherapie, Massagen, Schröpfen, Ernährungsformen und vieles mehr kennen lernen.

Das Thema wird auf die Teilnehmer abgestimmt.

Themen sind unter anderem Stressmanagement, Darm, Hormonsystem, Erkältungskrankheiten, Entgiftung.

Rufe mich an

Termine: 2. März, 16. März, 30. März,  6. April

Wann: von 18.45 bis 20.30 Uhr

Wo: in Markt Schwaben, Marktplatz 16

Beitrag: 100,- Euro

Mindestteilnehmerzahl 6 und Höchstteilnehmerzahl 10

Anmeldung unter info@naturheilpraxis-petra-schneider.de

oder Telefon 08121-256627 oder 0171-1448854.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch.

Herzlichst

Deine Petra

Die doTERRA Convention 2020 in Düsseldorf war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Vom 8. bis 9. Mai 2020 sind wir gemeinsam mit unserem Team in Rom auf der  doTERRA Convention Elevate 2020.

Möchtest Du dabei sein?

Wurde verschoben auf 2021