Alle Produkte auf dieser Seite verwende ich täglich selber. Mir ist die Wirksamkeit, aber auch Qualität besonders wichtig. Dabei achte ich auf natürliche Produkte ohne unnötige Chemie.

Die Kombination von ätherischen Ölen in der Gesichts- und Körperpflege finde ich genial und ergänzen meine Lebensweise.

Zu den genannten Produkten verwende ich zusätzlich die neutrale Bodylotion, sie ist wundervoll Feuchtigkeitsspendend und ich kann mein Lieblingsöl des Tages hineinmischen.

DoTERRA Spa Broschüre

Gesichtspflege & Hautpflege

Die Hautpflegeserie verwende ich täglich. Jedes Produkt enthält wertvolle ätherischen Öle und natürliche Pflanzenextrakte.  Der Reiniger erfrischt durch Pfefferminz-öl, das Tightening Serum enthält Öle von hawaianischem Sandelhoz, Weihrauch und Myrrhe und verringert feine Fältchen. Gerade die Reinigung und das Gesichtswasser sind meine absoluten Lieblinge.

Körperpflege

Deep Blue Salbe mit ätherischen Ölen von Weihrauch, Strohblume, blauer Rainfarn, Ylang Ylang, Pfefferminze, Kampfer und Wintergreen ist mein Favorit bei Schulter-Nacken-Beschwerden und Verspannungen im gesammten Wirbelsäulenbereich.

On Guard Zahnpaste

Die Zahnpasta enthält die wertvollen Öle aus der On Guard Mischung. Ist Fluorid frei, kombiniert Xylit und hat einen Zimt-Minz Geschmack.

Healing Hand Rosencreme

Die Rezeptur der Handcreme für die Healing Hands Initiative ist leicht in Textur, riecht wundervoll nach Rose und fettet nicht. Sie enthält Sonnenblumen- und Macadamiaöl. Die ist immer dabei, in jeder Handtasche. Einfach ein tolles Gefühl auf der Haut