Schon als kleines Kind war die Natur mein bester Freund. Mich faszinierte die Welt der Pflanzen, insbesondere Bäume und Tiere und ich genoss den Duft von ätherischen Ölen in meinem kleinen Duftlämpchen.

In meiner Kräuterheilkundeausbildung kam ich 2015 wieder sehr intensiv mit der Natur und der Erde in Berührung und ich entdeckte die Welt der ätherischen Öle für mich neu. Insbesondere als ich doTERRA kennen lernte, im Jahr 2016, war ich begeistert von der Reinheit und dem vollmundigen Duft der Öltropfen.

Hauptberuflich bin ich als Therapeutin tätig und arbeite jeden Tag mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und Menschen. Meine besondere Eigenschaft ist mein großes Einfühlungsvermögen, sowie meinem vernetztes Denken, wo ich die Gabe habe, unterschiedliche Informationen von verschiednen Ebenen zu einem zentralen Punkt zu bringen.

Tiere sind ein wertvoller Begleiter im Leben und mit ihnen fühle ich mich sehr verbunden. Ich genieße die Natur mit meinem Hund, das entspannt und macht mich glücklich.

Der Beginn mit den essentiellen Ölen von doTERRA intensiv zu Arbeiten veränderte mein Leben. Mit jedem Tag bin ich dankbar für das Geschenk dieser Öle. So beschloss ich vor kurzem ein Team aufzubauen, wo ich mit all meinem Wissen und Energie meine Teampartner unterstütze.

Ich freue mich, wenn ich Dich Persönlich, bei meinen Vorträgen, Workshops oder auch bei einem Telefonat kennen lerne und wenn ich Dich von den ätherischen Ölen oder auch dem Business von doTERRA begeistern darf.

Herzlichst Petra Schneider