Viele ätherische Öle von doTERRA begleiten mich im täglichen Leben

Ich möchte dir hier einige meiner Lieblingsöle und Produkte vorstellen. Täglich nehme ich den Life Long Vitality Pack. Insbesondere Omega 3 Fettsäuren sind sehr wichtig für unseren Körper und sollten nicht in Deinem Tagesplan fehlen. Ich nehme täglich Zitronenöl oder Smart & Sassy in ein Glas Wasser, XEO Mega 2 bis 4 Kps. und bei Bedarf noch den Phyto Östrogen Komplex.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yarrow Pom

Das Öl und das neue Serum sind mittlerweile meine absoluten Lieblinge.

Bestehend aus Granatapfelöl und Schafgarbenöl hat diese Mischung eine tief blaue Farbe. Ich verwende täglich 2 Tropfen in meiner Gesichtscreme und innerlich. Es macht eine wunderschöne Haut und wirkt vorbeugend der Fältchenbildung entgegen.

Das Serum ist ein wundervolles Körperöl und reichhaltig einen hochwertigen Ölen.

Neroli Touch

Neroli Öl wird gewonnen aus den Blütenblätter der Pomeranze (Citrus Aurantium).

Es entspannt, beruhigt die Haut und wirkt sitmmungsaufhellend. Ein wundervoller Duft auch am Abend nach einem gestresstes Arbeitstag.

Neroli hat einen angenehmen süßlichen Duft .

Whisper Ölmischung für Frauen

Mein besonderer Liebling unter den Ölen ist Whisper. Der wundervolle Duft entsteht durch ätherischen Ölen von Patchouli, Bergamotte, Rose, Jasmin, Hawaianisches Sandelholz, Geranium, Vanilleschotenextrakt, Ylang Ylang und noch einigen anderen Ölen.

Ich verwende ihn als Parfum und wenn ich mal wieder einen Powerschub benötige. Einfach ein wundervolles Öl zur tätlichen Anwendung.

Magnolie Touch

Dies ist mittlerweile einer meiner Lieblingsdüfte. Gerade in anstrengenden Zeiten gibt mir dieser Duft Kraft und Schutz. Er beruhigt mein Herz und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Die Yoga Collection

Nicht nur beim Yoga ein toller Begleiter. 3 verschiedene Ölmischungen für deine Meditation oder auch Yogapraxis, aber auch wenn du dich einfach entspannen möchtest.

Serenity Ölmischung

Diese Mischung ist ein absolutes Muss für jeden. Abends zum entspannen in den Diffusor oder auch zum Schlafen auf die Fußsohlen.

Clary Calm- Frauenmischung

Dies ist eine wundervolle Mischung für Frauen in jedem Alter. Ätherische Öle von Bergamotte, Agnus Castus, Lavendel, Muskatellersalbei, Römische Kamille, Zedernholz, Ylang Ylang, Wilde Möhre, Geranium, Fenchel.

Entspannt und wirkt ausgleichend.

Der Phytoöstrogen Complex enthält Soja Extract, Leinsamenextrakt und Granatapfelfruchtextrakt. Genistein ist ein mildes Phytoöstrogen, welches sich an die Östrogenrezeptoren bindet und so das weniger gute Östrogen nicht andocken kann. Granatapfelextrakt hilft die Östrogene natürlich im Körper zu balancieren.

xEO Mega

Omega 3 Fettsäuren kombiniert mit ätherischen Ölen. Das Verhältnis von Omega 3 zu Omega 6 ist wichtig für unsere Gesundheit. Die meisten Menschen haben ein Ungleichgewicht in dem Verhältnis. XEO Mega gibt es auch als Vegane Variante und heißt dann vEO Mega.

On Guard Beadlets

Die schützende Mischung aus der On Guard Serie in kleinen Kügelchen verpackt dürfen bei mir auf keiner Reise fehlen. Bei jeglichen Erkältungsanzeichen nehme ich 1 Beadlet.