Du möchtest ätherische Öle in Dein Leben integrieren und weißt noch nicht wie?

Das Anwenden der gesamten Produkte von doTERRA haben mein Leben bereichert. Ich verwende täglich ätherische Öle, sei es innerlich, äußerlich oder im Diffusor, sowie die unterschiedlichsten Nahrungsergänzungen.

Wenn Du Dich fit und gesund erhalten möchtest, so gibt es jedoch auch einiges zu beachten. Ätherische Öle sind zum Beispiel hochkonzentriert und deshalb ist wichtig achtsam mit ihnen umzugehen und Dich auch gut zu informieren.

Ich stehe Dir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite, Du kannst mich jeder Zeit anrufen oder mir eine Email senden.

Auf der folgenden Seite erhältst Du direkt von der offiziellen deutschen doTERRA Seite viel Tipps und Informationen. Diese sind sehr wertvoll und informativ.


hier kommst Du zur deutschen doTERRA Weiterbildungs Seite

Der doTERRA Livestyle

Die Livestyle Broschüre zeigt Dir Möglichkeiten wie Du Dein Leben mit den doTERRA Produkten und ätherischen Öle unterstützen kannst.

Hier erhältst Du wertvolle Tipps mit Rezepten und Vorschlägen für Dein tägliches Leben.