Die Collection für Kids lieben auch Erwachsene und Tiere.

Zum Beispiel enhält der Stronger Roll on Aromen von Litsea, Rose, Weihrauch und Zeder. Das Aroma ist zitronig durch den wundervollen Duft von Litsea (aus der Frucht destilliert) und leicht holzig durch Zeder und Weihrauch, sowie blumig durch Rosenöl.

Der Rescuer unterstützt bei Verspannungen und nach dem Sport die Muskeln. Eine tolle Mischung aus Copaiba, Spearmint und Lavendel.

Die Mischung des Brave Roll On, erist die ermütigende Mischung und enthält ätherische Öle von Orange, Amyris und Zimt. Er gibt Zuversicht und Selbstvertrauen.

Der Calmer enthält ätherische Öle von Lavendel, Buddha Holz, Cananga und Römische Kamille. Er beruhigt am Abend und entspannt in stressigen Zeiten.

Die Mischung des Steady Roll On enthält ätherische Öle von Amyris, Balsam Tanne, Koriandersamen und Magnolie. Er fördert eine ausgeglichene Entspannung und erdet sehr gut.

Der Thinker enthält ätherische Öle von Vetiver, Pfefferminze, Clementine und Rosmarin. Er hilft sich zu konzentrieren, macht wach und aufmerksam.